zurück zur
Startseite

news
[2002] [2003] [2004] [2005] [2006] [2007] [2008] [2009] [2010] [2011] [2012] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017]

                    news  2003  August

  zurück zur
Startseite

[Januar] [Februar] [März] [April] [Mai] [Juni] [Juli] [August] [September] [Oktober] [November] [Dezember]

Hier noch ein Angebot, das im November 2002 im ebay war, schaut mal den Text an, den finde ich super verfasst, so richtig menschlich.

6 Elastolin-Figuren aus den 30ern für Spur 0

Haben leider nicht alle die Zeit schadlos überstanden.Der Süssigkeitenverkäufer und die
Reisende sind in einem bespielten Zustand, aber sonst fehlt ihnen eigentlich nichts.
Bei den anderen sieht das leider anders aus:von denen hats den Kohlenschaufler noch
am besten erwischt.Dem fehlt nur die Schaufel.Dem mit dem Sack auf dem Rücken hat
man ein Paket geklaut,war leider noch die Hand dran.Wollte wohl nich aufgeben... .
Der Opa hat seinen rechten Arm eingebüßt, und der Schaffner hat keine Hände mehr
und sieht auch sonst ziemlich mitgenommen aus.Die Figuren sind ca. 5-6cm groß.
Unten sind sie mit "Elastolin Germany" gestempelt.

030801





.

link news