zurück zur
Startseite

news
[2002] [2003] [2004] [2005] [2006] [2007] [2008] [2009] [2010] [2011] [2012] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018]

news  2008  Januar

  zurück zur
Startseite

[Januar] [Februar] [März] [April] [Mai] [Juni] [Juli] [August] [September] [Oktober] [November] [Dezember]

An alle
Fleischmann, Kibri und Doll  Fans !

Betreff: Ihre Homepage
Von: e-xn4@web.de
An: w.plischke@web.de
Datum: 01.01.08 13:45:22 Uhr

hier stellvertretend ein riesiges

Dankeschön

für die vielen lieben Wünsche und für das dicke Lob über meine home page.

Betreff: Sie haben eine Grußkarte erhalten.
Von: Ludwig Schäfer <ludw.schaefer@web.de>
An: Walter Plischke <w.plischke@web.de>
Datum: 01.01.08 00:03:36 Uhr

Sehr geehrter Herr Plischke,

zu erst einmal ein frohes neues Jahr.
Beim Stöbern im Internet bin ich auf Ihre Seite gestoßen
und möchte Ihnen hiermit ein Kompliment aussprechen.
Eine wirklich tolle, sehr informative und übersichtliche Seite.
Die Zeit und Liebe die investiert wird kann man nur erahnen !
Einfach nur DANKE ! (meine Frau und ich konnten uns erst nach vollständiger Durchsicht von Ihr trennen)

MfG

Thomas Bornholt

Moni.Gustl@t-online.de (august dietsche)
max sauter" <betty_boop010@yahoo.de

Hallo,ich nehme an, daß sie hr. plischke sind. durch zufall bin ich durch einen freund (hr. sauter) auf ihre homepage gestoßen. Wie in ihrem über mich beschrieben,  können sie sich ruhig zurücklehnen. ich habe bis jetzt noch nie so eine  schöne, informative und umfassende seite (sammler und preisinformation) wie die ihre gesehen. ich will garnicht nachdenken was da für eine arbeit bei der sammlung der daten und gestaltung der homepage dahinter steckt. ich möchte ihnen nochmal ein ganz großes kompliment machen. mit freundlichem gruss

gustl dietsche

Betreff: Fleischmann Spur 0
Von: "Gisbert Quelle" <gquelle@tiscalinet.de>
An: "'Walter Plischke'" <w.plischke@web.de>
Datum: 27.12.07 12:25:32 Uhr

Hallo, lieber Herr Plischke,

ich wünsche Ihnen ein geruhsames Weihnachtsfest gehabt zu haben,
und anstehend ein gutes, gesundes Neues Jahr!
Sie waren so freundlich, mir vor 2 Jahren bezüglich meiner alten Anlage Fleischmann Spur 0 auf die Sprünge geholfen zu haben.
Im laufe der Zeit wurden einige meiner alten Loks überholt, und nach regelmäßiger Beobachtung von e-bay konnte ich den Bestand ergänzen.
So habe ich den Katalog von 1956 mittlerweile – bis auf ein paar Güterwagons mit Bremserhaus – komplett.
Alles bespielt , teilweise stark bespielt, aber – mit den altersbedingten Mucken - funktionstüchtig und derzeit aufgebaut.
Ich dachte an Sie, weil ich beim weihnachtlichen Aufbau der Anlage in einem inzwischen geräumten Kinderzimmer mir Ihre Unterlagen wieder in die Hand fielen.
Herzlichen Dank , noch einmal.
Falls Ihr Weg Sie in den nächsten Wochen mal an Frankfurt vorbei führt,
zeig ich Ihnen die Anlage gern.
(meine Frau ist dankenswerterweise meinen Schnorren gegenüber tolerant).

Mit herzlichem Gruß!

Ihr

Gisbert Quelle

080101

Hallo Walter,

ich bin jeden Monat auf Deine news
in fleischmann-toys.de gespannt.
Ich kann als Fleischmann-Eisenbahner
der Spuren 0 und H0 nur sagen:
Kompliment und weiter so.
Alles Gute für 2008 wünscht Dir
fleischmannfan (ebay) Ludwig Schäfer,
Jahrgang 1947, aus Münstermaifeld

Betreff:

 kibri fan

 

Von:

 andreas schäfer <g7-gandalf@web.de> 

 

An:

 w.plischke@web.de

 

Datum:

 05.12.07 23:30:25 Uhr 

hallo walter,ich bin über wikie auf deine tolle seite gestoßen.da ich kibri -fan bin,suchte ich nach infos und googelte so rum. danke ,dass du dir die mühe gemacht hast diese infos anderen sammlern zur verfügung zu stellen.-wo gibts das heute noch... viele grüsse aus marburg/lahn in hessen. ein glücklicher tisch-bahner

.

link news