zurück zur
Startseite

news
[2002] [2003] [2004] [2005] [2006] [2007] [2008] [2009] [2010] [2011] [2012] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017]

                    news  2012  Oktober

  zurück zur
Startseite

[Januar] [Februar] [März] [April] [Mai] [Juni] [Juli] [August] [September] [Oktober] [November] [Dezember]
120212 004

Hallo liebe Fleischmann Spur 0 Sammler,
ein lange bekannter guter Freund kann eventuell mit Ersatzteilen für Fleischmann Spur 0 weiterhelfen. Bei Interesse bitte melden bei Ludwig oder bei mir.

Hallo Walter, ich komme nochmals auf meine Mail vom 23.04.12 zurück. Solltest Du Anfragen bezüglich Ersatzteilen bekommen, die sich in meiner Bastelkiste befinden, kannst Du die Interessenten gerne an mich verweisen. Ich freue mich, wenn ich einem Fleischmann-Spur 0-Eisenbahner weiterhelfen könnte.  Gruß Ludwig

Gesendet: Montag, 23. April 2012 um 13:29 Uhr
Von: "Ludwig Schäfer" <ludw.schaefer@web.de>
An: fleischmann-toys@web.de
Betreff: News März 2012 fleischmann-Toys

Hallo Walter, ich habe mal am Wochenende in meiner Bastelkiste Fleischmann Spur 0 gekramt, ich war erstaunt, welche Schätze da zum Vorschein kamen: 13 Automatik-Kupplungen, 7 Hakenkupplungen ohne Faller, 2 Hakenkupplungen mit Faller I, 7 Hakenkupplungen mit Faller II, 5 Achsen, 19 Räder, 3 komplette Drehgestelle mit Räder und Achsen für den Schlepptender der D-Zug-Lok E 360, 8 komplette Drehschemel-Einsätze Nr.75 für die D-Zugwagen 410-413. Ich hatte immer mal vor, alles in Ebay zu setzenund zu verkaufen, habe es aber nicht getan. Gruß aus Münstermaifeld- und bleib gesund, Ludwig.

.

link news